Senior Project Manager (m/w)

Agility Logistics GmbH

Düsseldorf, Frankfurt am Main

Logistik

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Senior Project Manager (m/w) Agility Logistics GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für das Management und die Umsetzung aller Projekte des Field Implementation Teams (FI Team) und sorgen für eine termingerechte, vollständige und sorgfältige Durchführung der Transformationsaktivitäten.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Frankfurt Oder Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Senior Project Manager M/w Zur Einführung Unseres Produktionstools Focis   Ihre Aufgaben In Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Das Management Und Die Umsetzung Aller Projekte Des Field Implementation Teams (fi Team) Und Sorgen Für Eine Termingerechte Vollständige Und Sorgfältige Durchführung Der Transformationsaktivitäten Sie übernehmen Die Teamleitung Und Berichten Fachlich In Ihrer Funktion Direkt An Den Senior Global Director Transformation Sie Arbeiten Gemeinschaftlich Funktionsübergreifend Und Interkulturell Und Sehen Sich Gleichermaßen Als Change Leader Sie Managen Die Transformationsinitiativen Sowie Deren Zeitliche Planung Und Fungieren Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Führungsebenen Sie Arbeiten Eng Mit Den Business Process Owners (bpos) Network Design Owners (ndos) Functional System Owners (fsos) Und Ihrem Fi Team Zusammen Und Gewährleisten Somit Die Prozess- Und Systemeinheitlichkeit Für Die Standardisierung Aller Implementierungen Zusammen Mit Dem Director Transformation überwachen Leiten Und Steuern Sie Alle Transformationsaktivitäten Dabei Stellen Sie Jederzeit Die Optimale Unterstützung Der Implementierungen Sicher Proaktiv Identifizieren Sie Mögliche Risiken Und Probleme Kommunizieren Diese An Den Director Transformation Und Führen Gleichermaßen Lösungswege Auf Welche Sie Konsequent Umsetzen Sie Sorgen Für Eine Korrekte Und Termingerechte Berichterstattung Der Einzelnen Projekte Sie Stellen Den Branch Managern Die Gewünschte Unterstützung Bereit Wie Z B Trainings Monitoring Und Gewünschter Support   Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Speditionshintergrund Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Berufsausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Mit Entsprechender Führungserfahrung Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Prozess- Und Projekt Management Sowie In Der Analyse Und Implementierung Von Transformationsprojekten Mit Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Selbst äußerst Komplexe Projekte Unter Hohem Zeitdruck Zu Leiten Und Umzusetzen Sehr Gute Kommunikationsqualitäten Und Interkulturelle Kompetenz Auf Allen Management Ebenen Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Und Reisebereitschaft National Wie International Sind Gegeben Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Engagement Flexibilität Eine Zuverlässige Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Sowie Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen     Jetzt Bewerben Manager Leiter Entwicklung Motivation Projektleitung Steuerung Teamleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Betriebswirtschaft Kommunikation Koordination Qualitätsmanagement Ingenieur Personalplanung Personalleitung Spedition Logistik Manager Leiter Entwicklung Motivation Projektleitung Steuerung Teamleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Betriebswirtschaft Kommunikation Koordination Qualitätsmanagement Ingenieur Personalplanung Personalleitung Spedition Logistik Senior Project Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Management Und Die Umsetzung Aller Projekte Des Field Implementation Teams (FI Team) Und Sorgen Für Eine Termingerechte Vollständige Und Sorgfältige Durchführung Der Transformationsaktivitäten Düsseldorf Frankfurt Am Main Manager Leiter Entwicklung Motivation Projektleitung Steuerung Teamleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Betriebswirtschaft Kommunikation Koordination Qualitätsmanagement Ingenieur Personalplanung Personalleitung Spedition Logistik

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)